Wir stellen vor

Moin, ich bin Mark Seeland, der Neue in der Fraktion und Bürgerliches Mitglied im Umweltausschuss. Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ein Mann lächelt in die Kamera. Er hat einen dunklen kurzen Bart. Er trägt eine Brille und ein blaues Basecap mit weißer Schrift. Im Hintergrund ist ein Felsen mit alten Malereien zu sehen.© Mark Seeland

Ich bin 35 Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss zog es mich zuerst in die Welt hinaus und später wieder zurück nach Hause. Ich habe im Rahmen eines Freiwilligendienstes an einer Weiterführenden Schule in Tansania gearbeitet. In Coburg, Kapstadt und Chennai “Soziale Arbeit und Entwicklung” und in Hamburg “Internationale Kriminologie” studiert. Nach dem ich einige Jahre in der Jugendhilfe gearbeitet habe, wechselte ich in die Straffälligenhilfe und bin dort zur Zeit in Hamburg tätig. Als Familienvater verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie. Darüberhinaus bin ich beim Technischen Hilfswerk aktiv. Ich engagiere mich in der Fraktion, denn Demokratie lebt vom Mitmachen und ich möchte mich dafür einsetzten, dass Kölln-Reisiek auch in Zukunft ein liebens- und lebenswerter Ort für künftige Generationen bleibt.